Nach über 20 Jahren schließt der Tanzraum nun  seine Türen!

Es war eine ganz besondere Zeit voller Rhythmusbegeisterung, Tap Workshops, Tap Jams, Video Tap Nights, Step- Meisterschaftsjahren DM & WM in Riesa, und vor allem mit vielen wunderbaren aussergewöhnlichen Aufführungen!

Streetlife , Groovehouse, Colours, Tap in Time , und 2 x großartige Aufführungen „Grooves of Life“ 2017  & 2019 in Kooperation mit der Mufab im Tuchwerk Aachen!

Live Musiker*Innen , Steptänzer*Innen, Videoclipdancing  & Zumba im eigens kreierten Bühnenbild, eingebettet in den besonderen Charme des Tuchwerks Aachen – das gab es SO noch nie  in Aachen!

Ein herzliches DANKE an alle Schüler*Innen, die uns all die Jahre treu verbunden waren & mit uns ihre Leidenschaft für TAP geteilt haben !

Und ein riesiges DANKE an mein wunderbares Team – Tijen, Heide, Sandra und Stefan – , das mir so viel Unterstützung, Ideen und Loyalität entgegengebracht hat!

Beide zusammen, Schüler*Innen und Team, haben den Tanzraum zu dem gemacht, was er in den letzten 20 Jahren geworden und gewesen ist:

Ein Raum für Steptanz- Begeisterung, für Begegnung, für Entwicklung, für Freude an einem tollen, verrückten und gleichzeitig besten Hobby der Welt! 😀

Tap lebt weiter –

im Tanzhaus in der Goffartstrasse 26 in Aachen und in Bastis Tanzschule in Kohlscheid!

Und „ihr“  tragt die Grooves & Vibes & somit „ein Stück Tanzraum hinaus in die Welt“!  =)

Keep on Tappin`!

Danke für alles & lebt wohl!

Claudia  & ihr Tanzraum- Team Tijen, Heide, Sandra und Stefan